Wir verändern die Art und Weise wie Menschen Jobs suchen, sich bewerben und Stellenanzeigen veröffentlicht werden.

Nathalie Dondelinger

Co-Founder und CEO

Nathalie liebt es neue innovative Ideen zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Sie schätzt Handeln mehr als Reden - auch wenn gerade sie viel redet – und genießt es Unternehmerin zu sein. checkt sie fast schon zu oft, und besitzt eine Marketing-Beratungs-Firma in Luxemburg.

Jonathan Levi

Co-Founder

Jonathan studiert Computer Science an der University of Edinburgh und checkt wenn er nicht gerade am coden ist. Seit mehr als 10 Jahren spielt er Jazz Schlagzeug und das so oft er kann.

Carolyn Prestat

Chief Operating Officer

Neugierde is Carolyns Trumpf. Ihre breitgefächerte Erfahrung machen es ihr einfach sich überall Zurecht zu finden, und wenn nötig hat sie keine Angst ein Risiko einzugehen. Wenn sie nicht gerade arbeitet schreibt sie gerne, trinkt Tee und macht Sport. Erreichen kann man sie unter: .

Jean-Philippe Matz

Chief Technology Officer

Jean-Philippe ist begeistert Produkte zu entwickeln die Benutzer lieben, indem er aus seiner technischen und kreativen Erfahrung schöpft. Er hat sein College an der Französischen Universität Poincaré in Nancy abgeschlossen, und seit 2005 viel Erfahrung im Bereich Web und Project Management bei einigen Luxemburger Firmen gesammelt.
Erreiche ihn bei .

Jeta Hoxha

Communication and Digital Marketing Director

Jeta ist erst kürzlich nach Luxemburg gezogen. Sie liebt es neuen Kulturen zu begegnen und neue Leute kennen zu lernen. Jeta ist in Albanien geboren und in Schweden aufgewachsen. Sie hofft dass man Sie nicht mit dem alten Diktator aus Albanien verwechselt, sie ist nämlich besonders lieb. Jeta hat Medien und Kommunikationswirtschaft in Schweden studiert. Jeta legt besonderen Wert auf Inhalte. Sie ist überzeugt dass gute Inhalte zum Erfolg führen. Kontaktieren kann man Jeta unter .

Lucie Jung

Communication und Community Manager

Lucie liebt es kreativ zu sein und ist sehr aufgeschlossen. Das Wichtigste für Lucie ist für etwas zu arbeiten an das sie glaubt. Sie hat eine Leidenschaft für Ihren Job und Nachrichten zu Kommunizieren über visuelle Inhalte ist was sie antreibt. Sie liebt es Kurzfilme zu machen und ist an Fotografie interessiert. Sie hat soeben Ihr Studium in digitalem Journalismus beendet und Ihr erster Job ist bei Kliber, und Sie hat sich selbstverständlich für den Job über Kliber beworben. Man kann sie unter erreichen.

Nina Evrard

Business Development Assistant

Nina ist Französin, und studiert Marketing in einem Masterstudiengang. Sie hilft Studenten mit Kliber ihren nächsten Karriereschritt zu machen. Sie ist Praktikantin bei Kliber und checkt fast 24/24. Sie ist immer glücklich und hört nie auf zu lächeln.

Fly

Head of Barking

Fly auch bekannt als "Fly la mouche", ist Klibers Maskottchen. Olympische Spiele im Schwimmen wären keint Problem für ihn, er hätte auch wie seine Eltern ein großartiger Jagdhund werden können, Fly zieht es allerdings vor bei seiner Halterin zu bleiben und einen Grossteil seiner Zeit auf flauschigen Kissen zu verbringen. Wenn er nicht gerade gestreichelt wird, kaut er auf irgendwelchen Plastiksachen rum oder wirft seine Kuscheltieren durch das Grossraumbüro.

Follow Fly on Instagram @headofbarking.

We are changing how people find, apply for and post a job.

Nathalie Dondelinger

Co-Founder and CEO

Nathalie loves working on innovative ideas and bringing them to market. She values acting over talking - even though she talks a lot - and that is why she enjoys being an entrepreneur.
She checks too many times a day, and owns a marketing consulting company in Luxembourg.

Jonathan Levi

Co-Founder

Jonathan studied Computer Science at the University of Edinburgh and checks when he is not writing code. He has been playing jazz drums for over ten years and plays them whenever he can.

Carolyn Prestat

Chief Operating Officer

Carolyn is passionately curious. Her diverse experience enables her to adapt easily to new environment and she is not afraid to take risks when necessary. When she is not working, she loves to write, run and drink tea.
Contact Carolyn at .

Jean-Philippe Matz

Chief Technology Officer

Jean-Philippe is keen on building products that users love, taking advantage of his experience in tech and a pinch of creativity. Graduated from the French Université Poincaré in Nancy, he gained a strong experience in web development and project management, working for various companies in Luxembourg since 2005.
Reach him at .

Jeta Hoxha

Communication and Digital Marketing Director

Jeta recently moved to Luxembourg and loves to explore new cultures and meeting new people. She is born in Albania and raised in Sweden. Be sure not to confuse her with the old dictator from Albania, because she is very kind. Jeta has a Bachelor's Degree in Media and Communication Studies from Sweden. With a background as a Content Manager, she believes that good content is the key to success.
Contact Jeta at .

Lucie Jung

Communication and Community Manager

Lucie in two words: creativity and open-mindedness. Working in something she believes in is everything to her. She is passionate about visual communication and if a picture is worth a thousand words, she likes to say that a video is worth millions. When her imagination is away from Kliber, Lucie makes short films and is interested in photography. Lucie just graduated with a Master in Digital Journalism and is entering the corporate world with Kliber.
She can be reached at .

Nina Evrard

Business Development Assistant

While being a French Master student pursuing Marketing studies, Nina helps students make their next career step on Kliber. She is currently our intern and uses all day long. She is always happy and never loses her smile.

Fly

Head of Barking

Fly, aka “Fly la Mouche“, is Kliber’s mascot. Fly possesses Olympian swimmer skills and could have followed his parent’s footsteps to become a great hunting dog but he chose instead to stay with his master and spend most of his time sleeping on fluffy pillows. When he is not being pet, Fly likes to chew on plastic thingy and send his teddies flying in our open space.

Follow Fly on Instagram @headofbarking.